Freitag, 5. September 2014

Glitzernägel

Glitzer ist und bleibt der Zauber, welche Frauen immer anzieht. Bereits als kleines Mädchen lieben viele alles was glitzert. Auch die Farben Silber & Gold sind schon von klein an sehr beliebt. Manchmal liebe ich noch heute Glitzer. Dann trage ich ihn am Liebsten "nackt", wie ich das meine sieht ihr rechts →

Ich habe für dieses Design ausschließlich Ciaté
Nagellacke verwendet, welche ich aus dem Ciaté Adventskalender 2013 habe. Deshalb sind es Ciaté Mini's ohne die gewohnte Ciaté Schleife. Sie beinhalten auch nur 5ml.

Ich habe für das Design 3  verschiedene Nagellacke mit Glitzer verwendet. Sie heißen:

-- Party Shoes -- Snow Globe -- Confetti --

Ich habe die Lacke auf das Grundbaugerüst der Gelmodellage nacheinander aufgetragen. Es kommen meist nur wenige Glitzerpartikel mit dem Klarlack auf den Pinsel und damit auch auf den Nagel. Wichtig ist, dass man nun nicht zu dick arbeitet. Sonst wirft der Nagellack unschöne Blasen und trocknet ewig lange oder gar nicht.

Confetti - Snow Globe - Party Shoes


Wenn man die 3 verschiedenen Glitzerarten nacheinander getrocknet sind, erhält man ein schönes, vielseitig glitzerndes Naildesign. Dieses versiegeln sie anschließend am Besten mit einem Topcoat. Nun habt ihr ein kinderleichtes Nageldesign, welches sehr schlicht und jung wirkt.

Einziger Nachteil an den Glitzer- Lacken: Sie sind super schwer zu entfernen. Dieses klappt meist kaum oder gar nicht mit Nagellackentferner. Ich habe den Lack erst beim Auffüllen abgemacht durch abfeilen.




Eure Kuhwiese


1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen